Seiten

Sonntag, 27. Juli 2014

Shopping bei MoYou London + 2 Nageldesigns

Auch ich konnte den MoYou- Schablonen nicht mehr wiederstehen *.*

Eingekauft habe ich *hier*, dierekt auf der Seite von MoYou London.






Die Paletten kosten 6,31 € (4,99 £). Der Versand lag bei 4,51 € (3,75 £, by Air Mail, hat ca 1,5 Wochen gedauert).

Ich bin absolut begeistert. Sie sind sehr schön verarbeitet, stabil und sauber gestanzt. Trotz der weißen Kunststoffverstärkung, lassen sie sich gut reinigen und können immer griffbereit in den Pappverpackungen verstaut werden. Außerdem sind sie durch diese Pappschuber super dekorativ ;-)
Der Versand ging flott und ist günstig (bei den verschiedenen Versandarten blick ich noch nicht so ganz durch O.o)
Die Designvariationen der einzelnen Schablonen haben mich echt begeistert.
Hier stimmt Preis und Leistung absolut.


Hier mal meine ersten Versuche mit den Schablonen:

"Fairy Garden"
Mit der Fairy Tale 01 gestampt.


"Birds Out Of Cage"
 Mit der Kitty 11 gestampt.


Das wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich da bestellt habe ;-D

Was haltet Ihr von den MoYou- Schablonen??



Grüße
Vanni



Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön. Damit ich nichts mehr verpasse, habe ich direkt ein Abo dagelassen :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Es geht ums Kochen, Genießen und rund um einen schönen Lifestyle.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3
    von
    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Love your post dear ♥
    If you want you can check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle.Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)